Haus

Ferienwohnung LeipzigPhilosophie – zu Gast und zu Hause

Mit unseren ZeitRäumen möchten wir Ihnen eine Alternative bieten zu Ferienwohnung, Pension oder Hotel. Unsere fünf Apartments eignen sich für alle, die fern von zuhause die Vorzüge des eigenen Wohnraums nicht missen möchten und Wert auf ein stilvolles und außergewöhnliches Ambiente legen. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen!

Geschichte
Die ZeitRaum10 Apartments befinden sich in einem denkmalgeschützten Gründerzeithaus aus dem Jahre 1905. Mit viel Liebe zum Detail haben wir es im Jahr 2014 mit der ganzen Familie wieder hergerichtet. Dabei war es uns wichtig, den Charme und den Charakter des Gebäudes zu wahren. Durch die sorgfältige Auswahl mineralischer Putze und Farben und den Verzicht auf feste Teppichböden wird ein angenehmes Raumklima gewährleistet. Die Ausstattung der Apartments und die Farbauswahl sind individuell auf die Räume abgestimmt und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. Kommen Sie uns in unserem Denkmal besuchen!

Für weitere Informationen können Sie gern Kontakt mit uns aufnehmen.